Die klassische Werbung für Immobilien ist mit folgenden Maßnahmen möglich:

  • Anzeigen in Tageszeitungen, Fachzeitschriften oder Fachmagazinen
  • Verkaufsschilder
  • Baustellenschilder
  • City-Light-Poster
Je nach Projektart und Größe sind die jeweiligen Maßnahmen auf Effektivität zu überprüfen.

Ähnliche Artikel

Eventmarketing ■■
Das Eventmarketing ist eine wichtige Kommunikationsmaßnahme im Vertrieb von Immobilien, da oft herkömmliche . . . Weiterlesen
Ausgabe auf finanzen-lexikon.de■■
Im Finanzbereich bezieht sich der Begriff "Ausgabe" auf den Betrag, den eine Person oder ein Unternehmen . . . Weiterlesen
Werbung auf finanzen-lexikon.de■■
- Im Finanzkontext bezieht sich Werbung auf die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen durch . . . Weiterlesen
Baustellenschild
Laut Bauordnung ist an jeder Baustelle vom Bauherrn ein gut sichtbares Baustellenschild anzubringen. . . . Weiterlesen